Klangmeditationen, Reality Creation und vieles mehr...

 
 

Mein Name ist Petra Schilske und ich biete Dir auf meiner Webseite viele Informationen, wertvolle Tipps, kostenlose Klangerlebnisse und Impressionen rund um die Themen:


Reality Creation: mit Freude Verantwortung für sein Leben übernehmen, sich mit dem Fluss des Lebens verbinden, ihm vertrauen und bewusster Schöpfer seiner eigenen Realität sein. Zusammenhänge zwischen Innen und Außen erkennen, der eigenen Seele  immer mehr Ausdruck zu verleihen und im Einklang mit ihr seine Ziele zu setzen und zu erreichen!


Entspannung & die eigene Mitte stärken: Kopf und Herz verbinden und aus diesem Einklang heraus jeden Tag mehr und bewusster zu (er)leben; leichter, gelassener und lebendiger. Sich selbst besser wahrnehmen und so aus der eigenen Mitte heraus, mit mehr Kraft und Stärke seinen eigenen Raum im Leben einnehmen und bewusst zu gestalten.


Klangmeditation & Naturaufnahmen: Momente der inneren Harmonie und Einkehr in den Alltag einzubauen und so mit mehr Fülle, Freude und Gelassenheit dem Leben zu begegnen; seine Selbstheilungskräfte aktivieren und regelmäßig einen gesunden Ausgleich zwischen Anspannung und Entspannung erfahren und dabei den Horizont zu erweitern!


Klangmassage: Den Körper durch eine Klangmassage sensibler für Schwingungen zu machen, um so besser wahrzunehmen, was einem gut tut und was nicht. Blockaden zu lösen und die Energien wieder freier fließen zu lassen. Auch eine Klangmeditation wirkt so intensiver, da der Körper sich an die schon einmal erlebten Schwingungen erinnert.


& Meer?: Das Meer ist für mich nicht nur ein Synonym für vieles mehr, das Du auf meiner Internetseite finden kannst; es steht auch für unsere Gefühle, die für mich ein wichtiger Wegweiser sind, ob ich mich in Richtung auf mein Ziel hin bewege oder von ihm weg. Und das Meer steht zudem für die Einheit, aus der wir alle kommen und die uns alle miteinander verbindet! Sind wir mit ihr verbunden, dann befindet sich unser Leben im Fluss!


Lass Dich von meinen stimmungsvollen Bildern und Fotoreisen inspirieren oder von meinen Geschichten berühren; informiere Dich über das Thema Klangmassage durch meinen Film oder probiere einfach eine meiner kostenlosen Klangmeditationen & Naturaufnahmen. Nutze so die Möglichkeit, ganz bewusst Zeit und Raum für Dich selber zu nehmen und zu entspannen, um so besser aus Deiner eigenen Mitte heraus zu leben. Gerade auch nur mal zwischendurch, in der Pause bei Ihrer Arbeit oder besonders auch in hektischen und aufreibenden Zeiten möchte ich Dir gerne ein Stück Entspannung, Erholung und Stärkung anbieten, eine Rückbesinnung auf das wichtigste in Deinem Leben: Du! Und ich möchte Dich gerne, so wie ich das auch jeden Tag bei mir selber tue, mit Freude daran erinnern, dass Du der Schöpfer Deines eigenen Lebens bist! Deshalb kannst Du Dich bei meinen Klangmeditation nicht nur entspannen und Deine Mitte stärken, Du kannst ganz nebenbei Deinen eigenen Horizont erweitern und so neue Möglichkeiten entdecken, um Dein eigenes Potential besser auszuschöpfen! Und das natürlich am liebsten mit Freude & Spass!


Auf meiner „Über mich“ , „Bücher, Filme & mehr“ und meiner Blog-Seite findest Du Tipps zu diesen Themen und im Blog schreibe ich zudem auch regelmäßig über meine eigenen Erfahrungen dazu. Und natürlich sind diese Themen auch Inhalt meiner Klangmeditationen, Geschichten und Fotoreisen. Pflanze so ganz einfach beim Hören und Lesen neue Samen, die Dir helfen, Dein eigenes Potential zu entdecken, Dir Ziele zu setzen und diese Stück für Stück zu erreichen, um so die Welt mit Deinen ganz persönlichen Schätzen zu bereichern. Wie Mahatma Gandhi sagte: „Sei selbst die Veränderung, die Du in dieser Welt sehen willst!“ Dazu möchte ich Dich gerne animieren! Das Beste aus Dir heraus zu holen!


Es macht mir einfach Spass, Dir auf diese Weise meine Erfahrungen weiterzugeben und so hoffentlich dem einen oder anderen weiterzuhelfen, so wie mir die letzten Jahre viele Internetseiten, kostenlose Podcasts und frei zugängliche Informationen weitergeholfen haben. Vielen Dank dafür! Dies ist nun meine Möglichkeit, dafür etwas zurückzugeben! Und natürlich freue ich mich sehr, wenn Dir meine Angebote so gut gefallen, dass Du mich mit einer Spende unterstützen möchtest!


Ich möchte auf meiner Internetseite zudem aufbauende Schwingungen zu verbreiten und die Aufmerksamkeit wieder mehr auf die schönen Dinge des Lebens und die sich uns bietenden Möglichkeiten lenken ohne jedoch die Augen vor den „unangenehmen Dingen des Lebens“ zu verschließen! Die Dinge, die sich nun einmal schon realisiert haben, ruhiger und gelassener anzunehmen, ohne jedoch die Ausrichtung auf seine Ziele zu vergessen. Es einfach als ein Hinweis sehen, sich neu ausrichten und anschließend den neuen Focus beizubehalten. Und es hilft auch, seine eigenen Definitionen einmal zu hinterfragen: Ist es wirklich so unangenehm? Zu diesem Thema passt mein Blog-Eintrag: „Ewige Wandlung und das scheinbar Unannehmbare annehmen“ mit zwei Videos von Eckhart Tolle.


Ich möchte Dir mit dieser Internetseite gerne einen Ort zu bieten, wo Du Energie tanken und Dich stärken, neue Ideen und Möglichkeiten entdecken, neue Räume ausprobieren und so Deine eigenen Grenzen und Deinen Horizont mit Freude und Spass erweitern kannst! Denn wie schon in meinem Blog-Eintrag zu lesen: „Neue Gedanken, neue Schwingungen, neuer Körper, neuer Mensch!“  Und damit wiederum ganz neue Kreationsmöglichkeiten!


Und ich möchte Dir gerne vermitteln, dass in jeder Situation, wie unangenehm sie zunächst auch scheinen mag, eine Möglichkeit verborgen liegt, ein Geschenk, sich selber und den Weg zu erkennen, den man bisher eingeschlagen hat; die Gedanken und Gefühle mitzubekommen, die man bisher gefördert hat, um so im Inneren die Veränderungen einzuleiten, die sich dann im Außen durch mehr Fülle und Freude zeigen werden. Sich wieder mit dem Fluss des Lebens zu bewegen, anstatt dagegen anzurudern! Das Schöne ist, dass man mit dem Fluss des Lebens viel mehr mit viel weniger Aufwand erreichen und sich so auch wieder mit der natürlichen Fülle des Lebens verbinden kann! Werde auch Du „Von der Raupe zum Schmetterling oder von unserem Weg zurück ins Licht!“



Da ich laufend weitere Klangmeditationen & Naturaufnahmen, Blog-Einträge, Geschichten, Fotoreisen etc. kreiere, schau doch sehr gerne öfter mal vorbei!


Kostenlose Klangmeditationen und Naturaufnahmen findest Du hier!

Bitte beachte hierbei jedoch, dass es, abhängig von der Dateigröße und der Geschwindigkeit Deines Internet-Zugangs zu längeren Ladezeiten kommen kann.


Bist Du an einer Klangmassage in Hamburg interessiert? Hier geht´s zu meinem Kontakt!



Viel Spaß beim Entspannen, Schauen, Stöbern und Ausprobieren!

 

Herzlich Willkommen bei Klangmeditationen, Reality Creation & Meer!

Falls Dir meine Seite und meine Klangmeditationen gefallen: Eine Unterstützung mit Hilfe einer Spende wäre großartig! Das geht hier ganz einfach und sicher über PayPal! Spenden-Button klicken und bei PayPal einloggen oder dort ein Kundenkonto errichten! Hier findest Du genauere Informationen darüber, wie sicher und praktisch so ein Konto bei PayPal ist!


Vielen herzlichen Dank dafür!

Liebe Besucher meiner Webseite!

Diese Seite wird nicht mehr fortgeführt. Für alle Podcast-Abonnenten: Mein Podcast bleibt auf jeden Fall noch online, damit Ihr Euch meine Folgen herunterladen und speichern könnt! :-)


Ansonsten findet Ihr mich und meine Produkte jetzt auf meiner neuen Webseite:


www.soundofhealingarts.com


Ich würde mich sehr freuen, Euch dort begrüßen zu dürfen!



P.S.:

Ich habe leider heute (Samstag den 13.07.2019) festgestellt, dass es Probleme gibt, meine Podcastfolgen bei iTunes bzw. Apple Podcast anzuhören. Ich habe noch nicht herausbekommen, was die Ursache ist, bin aber dabei. Ich bitte dies zu entschuldigen und ich hoffe, das zeitnah klären zu können!


Nachtrag: Mein Anbieter scheint ein Problem gehabt zu haben und hat einfach eine ältere Version meine Webseite reingestellt. Da ich aber im Quellcode arbeiten muss, um den RSS Feed richtig hinzubekommen, war der falsch! Ich habe ihn gerade richtig gestellt und es funktioniert anscheinend wieder!


Alles Liebe,

Petra Schilske